Grenzach-Wyhlen Handfester Streit auf dem Schulhof

 Foto: Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen - Am Donnerstag gegen 14 Uhr  wurden Polizisten in die Hutmattenstraße gerufen. Laut Polizei war hier eine Auseinandersetzung wegen einer privaten Angelegenheit zu erwarten.

Nach dem Eintreffen der Polizei drängte sich ein Mann mit seinem Fahrrad auf dem Schulhof an einem Polizeibeamten vorbei, schlug unvermittelt gegen die Schulter eines weiteren Mannes und beleidigte diesen und einen weiteren Mann. Die Polizisten konnte den 40-jährigen nach eigenen Angaben nur mit Mühe von weiteren Angriffen abhalten wobei er auch die Polizeibeamten beleidigte. Er musste mit zur Polizei und konnte, nachdem er sich beruhigt hatte, wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

Ein Polizeibeamter wurde bei dem Einsatz leicht verletzt. Der Mann wird wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung angezeigt.

Lesen Sie das ePaper bis zum Jahresende für nur 39 Euro! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    3

Umfrage

Impfung

Forscher hoffen darauf, dass in Deutschland schon Ende des Jahres ein Impfstoff zur Verfügung stehen wird. Würden Sie sich impfen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading