Grenzach-Wyhlen Kabarett mit Christoph Sonntag

Die Oberbadische
Christoph Sonntag Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Comedy: Event-Wochenende auf dem Parkplatz der Boulderhalle

Grenzach-Wyhlen -  Konzerte, Comedy und Kindershows live gibt es an diesem Wochenende.

Auf dem Parkplatz der Boulderhalle in Grenzach-Wyhlen, auf dem auch schon 2020 Events stattfanden, wird zwei Tage der „Frühlingstruck“ von Oliver Risch von Risch-Event Station machen, der schon mehrfach erfolgreiche Veranstaltungen organisiert hat.

Die aktuelle Situation und Verordnungen lassen nur das klassische Autokino-Konzept zu: Bis zu fünf Personen aus maximal zwei Haushalten erhalten Zufahrt in ihrem eigenen PKW, der Ton kommt aus dem Autoradio. Zuschauer und Publikum außerhalb der Fahrzeugs sind nicht erlaubt.

Der Samstag startet zur Nachmittagsvorstellung mit einem bunten Kinder-Programm mit dem Freiburger Figurentheater Gregor Schwank und dem Zauberkünstler Willi Magic Man Auerbach.

Musik, Figurentheater und Comedy

Der Schwabe Christoph Sonntag wird am Sonntag, 18. April, 15 und 19 Uhr, zum Nachdenken und Schmunzeln anregen. Sonntag meint: „Wir lachen das verdammte Virus in Grund und Boden, wir amüsieren uns – eben nicht zu Tode, sondern über den momentanen Wahnsinn, vom Wissen und von der Hoffnung getragen, dass wir (auch) das schaffen!“. Christoph Sonntag bietet den düsteren Zeiten in einem Corona-Special ein buntes, wildes, witziges, durchaus der Dramatik angepasstes, aber nie verzweifeltes Gegenstück.  

Karten im Vorverkauf nur unter: www.reservix.de

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading