Grenzach-Wyhlen Mann flippt aus, weil er kein Bier mehr bekommt

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Ein alkoholisierter Mann ist am frühen Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr

Grenzach-Wyhlen. Ein alkoholisierter Mann ist am frühen Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr in einer Gaststätte an der Rheinfelder Straße ausgerastet, als man ihm kein Bier mehr ausschenken wollte. Als der Betrunkene seiner Wut freien Lauf gelassen und eine Scheibe der Gaststätte einschlagen hatte, rief der Wirt die Polizei.

Beim Eintreffen der Streife war der Betrunkene jedoch nicht mehr vor Ort. Allerdings führte von der eingeschlagenen Scheibe eine Blutspur weg. Dieser gingen die Beamten nach und trafen etwa 50 Meter weiter in einem Hinterhof einen 37-jährigen Mann in Begleitung einer 31-jährigen Frau an. Der Mann hatte Schnittverletzungen an der Hand und blutete, wie es im Polizeibericht heißt. Der Betrunkene gab schließlich zu, dass er die Scheibe aus Wut eingeschlagen habe, weil man ihm dort kein Bier mehr geben wollte.

Eine Behandlung durch den hinzugerufenen Rettungsdienst samt Notarzt lehnte der Mann vehement ab und ging mit seiner Freundin auf eigene Verantwortung nach Hause, schreibt die Polizei. Nun sieht er einer Anzeige wegen Sachbeschädigung entgegen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading