Grenzach-Wyhlen Narren zeigen ihre Wertschätzung

Die Oberbadische
Zahlreiche Mitglieder der Narrenzunft Wyhlen sind im Rahmen des Fasnachtsauftakts am Dreikönigstag geehrt worden. Foto: Vollmar Foto: Die Oberbadische

Fasnachtseröffnung: Narrenzunft Rolli-Dudel Wyhlen zeichnet langjährige Mitglieder aus

Zahlreiche Ehrungen bestimmten am Dreikönigstag die Fasnachtseröffnung der Narrenzunft Rolli-Dudel Wyhlen. Die Ehrungen in entsprechendem Rahmen sollten auch eine entsprechende Wertschätzung an die vielen langjährigen Mitglieder der Narrenzunft zum Ausdruck bringen, sagte Narrenmeister Ralf Gentner nach dem Prolog für die Fasnachtskampagne 2020.

Grenzach-Wyhlen (mv). Mit dem Kleinen Zunftorden wurden Alexander Brunner (Waggis-Clique), Sarah Born (Nasenrümpfer-Hexen-Clique), Sebastian Kammann, Manuel Häbig und Timo Felix (Ruschbach-Dämonen) ausgezeichnet.

Den Großen Zunftorden erhielten Hans-Peter Reinbold (Waggis-Clique) und Thorsten Kock (Nasenrümpfer-Hexen-Clique).

Für ihre 25-jährige Treue zur Narrenzunft Rolli-Dudel wurden Pia Stahl-Lütjens (Dunnerlochzotteli) und Justin Westermann (Waggis-Clique) sowie die Passivmitglieder Christine Möller und Monika und Walter Schwarz geehrt.

Die zu ehrenden Mitglieder Melanie Guhl und Heike Tschupp (Nasenrümpfer-Hexen-Clique) waren nicht anwesend.

Mit der Ehrennadel in Gold der Narrenzunft Rolli-Dudel wurden Monika Zoller, Else Beha, Hermann Riede (Nasenrümpfer-Hexen-Clique) sowie die Passivmitglieder Gerhard Körner, Rolf und Anita Thoma sowie Manfred Käuflin geehrt. Alle Geehrten gehören der Narrenzunft seit 50 Jahren an. Nicht anwesend war Marga Bermeitinger von der Nasenrümpfer-Hexen-Clique.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading