Grenzach-Wyhlen Ohne Licht und mit Drogen

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Während einer Streifenfahrt am Montagabend auf der Kirchstraße ist ein

Grenzach-Wyhlen. Während einer Streifenfahrt am Montagabend auf der Kirchstraße ist ein Mann mit seinem unbeleuchteten Fahrrad direkt vor dem Streifenwagen unvermittelt aus dem Verbindungsweg von den Abtsmatten in die Kirchstraße eingefahren. Nur durch eine Vollbremsung konnte der Fahrer des Streifenwagens eine Kollision mit dem Fahrrad verhindern, wie die Polizei mitteilt.

Ungeachtet dessen fuhr der Radler weiter. Er konnte jedoch auf der Hutmattenstraße von den Ordnungshütern angehalten werden. Während der Kontrolle ergaben sich Verdachtsmomente, und als der 37-Jährige durchsucht werden sollte, versuchte er zu flüchten.

Allerdings kam er nicht weit, denn die Beamten holten ihn nach wenigen Metern ein und nahmen ihn vorläufig fest. Dabei leistete er massiven Widerstand. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde bei dem Mann eine Tasche mit einigen Gramm Marihuana aufgefunden. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und der Mann angezeigt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading