Grenzach-Wyhlen Polizei sucht Unfallzeugen

Die Oberbadische, 17.05.2018 17:42 Uhr

Grenzach-Wyhlen. Nach einer Unfallflucht in der Jacob-Burckhardt-Straße sucht die Polizei nach einem grau-blauen Auto mit Anhänger. Wie die Beamten mitteilen, hatte ein 58-jähriger Mann am Mittwochmorgen seinen VW Up auf der neben der Jacob-Burckhardt-Straße verlaufenden Parkfläche abgestellt. Anschließend öffnete er die Fahrertür, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Ein in diesem Moment vorbeifahrendes blau-grau-metallicfarbenes Auto mit kastenförmigem Anhänger erfasste die Fahrertür, die dadurch erheblich beschädigt wurde. Trotz des unverschuldeten Unfalls setzte der unbekannte Fahrer seine Fahrt einfach fort.

 Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel. 07624/989 00.