Grenzach-Wyhlen Fahrräder aus Garagen geklaut

(Symbolbild) Foto: Archiv

Grenzach-Wyhlen - In der Bettinger Straßem wurde Zeitraum von Samstag bis Mittwoch aus einer verschlossenen Garage ein schwarzes Rennrad der Marke BMC, Modell Granfondo, gestohlen.

Schaden von etwa 1.700 Euro

Wie die Polizei weiter mitteilt, beträgt der Diebstahlschaden etwa 1.700 Euro.

Vier weitere Fahrräder gestohlen

Im Zeitraum von Samstag bis Dienstag wurde im Röttler Ring eine Garage aufgebrochen. Aus der Garage wurden ein oranges Mountainbike der Marke TeamElite, ein lila-violettes Mountainbike der Marke Montana, ein graues Gravel-Bike der Marke Cube und ein schwarzes Dirt-Bike gestohlen.

Zudem nahmen die Unbekannten einen Hochdruckreiniger sowie einen Fahrradanhänger mit. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 5.000 Euro.

In beiden Fällen wird ein Tatzusammenhang mit Fahrzeug-Aufbrüchen und Fahrraddiebstählen vom 24. auf 25. Mai vermutet.

Wir schenken Ihnen ein SAMSUNG GALAXY Tablet zum OV ePaper! HIER mehr erfahren.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Was halten Sie davon, dass derzeit trotz der Covid-19-Pandemie die Fußball-Europameisterschaft in elf verschiedenen Ländern stattfindet?

Ergebnis anzeigen
loading