Grenzach-Wyhlen Von Bierflasche am Kopf getroffen

(ov/pz)

Nachtumzug in Wyhlen: Frau erleidet Schädelprellung. Polizei sucht Zeugen.

Grenzach-Wyhlen - Beim Nachtumzug am Rosenmontag in Wyhlen war eine 58 Jahre alte Frau als Zuschauerin mit dabei und stand in der Rheinfelder Straße/Einmündung Gartenstraße.

Als sie gegen 20.30 Uhr einem Fasnachtswagen nachschaute, wurde sie plötzlich von einem Gegenstand links am Kopf getroffen.

Nach Sachlage handelte es sich um eine Bierflasche. Vermutlich kam diese aus den Zuschauerreihen. Die Frau zog sich eine Schädelprellung zu und musste vom DRK versorgt werden.

Zeugen gesucht

Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (07624/98900) sucht nun Zeugen, die Angaben zum Flaschenwerfer machen können und bittet um Hinweise.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading