Grenzach-Wyhlen Zwei Männer mit Cannabis erwischt

ov/pz
Cannabis (Symbolfoto) Foto: sba

Grenzach-Wyhlen -  Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle sind der Polizei in Grenzach-Wyhlen am frühen Sonntagmorgen zwei Männer ins Netz gegangen, die Drogen dabei hatten.

Den Beamten war das Auto gegen 3 Uhr aufgefallen. Nachdem die Polizisten bei der Kontrolle Cannabisgeruch festgestellt hatten, wurden die beiden Insassen durchsucht. Dabei wurde beim Fahrer und auch beim Beifahrer Cannabis gefunden. Laut Bericht der Polizei stand der Fahrer unter Drogeneinfluss. Die beiden Männer müssen mit einem Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. Dem Fahrer winkt wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung zusätzlich ein Fahrverbot.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading