Häg-Ehrsberg 46 Zusammenkünfte

(mrue)
Dominik Maier, Kevin Wiezel, Sandra Köpfer, Andreas Wassmer und Enrico Schäuble. Foto: M. Rümmele

Mühlibachdämonen Hinterhag ziehen Bilanz.

Häg-Ehrsberg - Zu ihrer Jahreshauptversammlung hatten die Mühlibachdämonen Hinterhag ins Gasthaus „Hirschen“ nach Fröhnd eingeladen.

Rückblick

Dem Bericht von Chronist Enrico Schäuble konnten die zahlreichen Aktivitäten des kleinen Vereins entnommen werden. Man traf sich zu 46 Zusammenkünften, darunter vier Grilleinsätze und sieben Arbeitseinsätze. Außerdem fanden diverse Partys und eine Weihnachtsfeier statt. Auch am Nachtumzug in Häg war man mit einem Verkaufszelt dabei. Im Verein sind derzeit 15 Mitglieder aktiv.

Oberdämon Andreas Wassmer blickte nochmals kurz auf die Saison zurück. Er wünscht sich in Zukunft eine bessere Beteiligung an den Versammlungen.

Kassenbericht

Schatzmeister Dominik Maier konnte trotz zahlreicher Ausgaben von einem positiven Kassenstand berichten. Ihm wurde von den Kassenprüfern eine gute Kassenführung bescheinigt.

Wahlen

Bei den Neuwahlen wurden Andreas Wassmer als Oberdämon, Kevin Wiezel als Unterdämon und Dominik Maier als Schatzmeister in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Da Enrico Schäuble berufsbedingt das Amt des Chronisten nicht mehr ausüben kann, wurde für ihn Sandra Köpfer gewählt.

Verschiedenes

Enrico Schäuble konnte den „Schneckenorden“ für die geringste Teilnahme an Zusammenkünften und den Orden für die beste Teilnahme übergeben. Für das laufende Jahr sind wieder das Grillen bei Edeka in Zell, diverse Zusammenkünfte, eine Weihnachtsfeier sowie ein Sommerhock geplant.

Dankesworte richtete Andreas Wassmer an Enrico Schäuble für seine Arbeit in den vergangenen Jahren.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading