Häg-Ehrsberg Grillhock des VdK-Ortsverbands Zell in Ehrsberg

Markgräfler Tagblatt
 Foto: Markgräfler Tagblatt

Der VdK-Ortsverband Zell hatte seine Mitglieder zu einem Grillhock nach Ehrsberg

Der VdK-Ortsverband Zell hatte seine Mitglieder zu einem Grillhock nach Ehrsberg ins Vereinsheim der Angenbachtaler Wanderfreunde eingeladen.

Bei Grillgut, gekühlten Getränken, Kaffee und Kuchen saß man lange beisammen und hatte einen gemütlichen Nachmittag. Der Ortsverband Zell lädt seine Mitglieder jährlich zu einem Grillhock ein, welcher immer gut besucht ist.                                                                                                                                                                                       Foto: M. Rümmele

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading