Häg-Ehrsberg Handwerkerhock mit viel Musik

Markgräfler Tagblatt
 Foto: Markgräfler Tagblatt

Am zweiten Tag des Erntedankfests der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg wurden die Besucher

Am zweiten Tag des Erntedankfests der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg wurden die Besucher des Handwerker-, Rentner- und Bürokratenhocks im Weideschuppen auf dem Festplatz „Schäfig“ in Ehrsberg mit Stimmungsmusik der Trachtenkapelle Präg, des Musikvereins „Alpenblick“ Willaringen und zum Abschluss des Abends durch das Trio „Schappschuss“ hervorragend unterhalten. „Schnappschuss“ hatte ein reichhaltiges Repertoire an Stimmungsmusik dabei. Auch Einlagen mit Besuchern wurden geboten, und auf der Tanzfläche wurden die Beine geschwungen.

mrue/Foto: M. Rümmele

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading