Häg-Ehrsberg Motorradfahrer schwer verunglückt

(ov/pz)
(Symbolbild) Foto: Archiv/zVg

Mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen.

Häg-Ehrsberg - Ein 33-jähriger Motorradfahrer befuhr am Samstagnachmittag laut Meldung der Polizei die Landstraße 146 von Happach kommend in Richtung Todtmoos.

In einer Rechtskurve kam der Mann ohne Fremdeinwirkung zu Fall und rutschte mit seiner Maschine über die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen einen Felsen. Die Maschine wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Der schwer verletzte Kradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Uniklinik geflogen. Der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading