Häg-Ehrsberg Weihnachtslieder zur Gitarre

(mrue)
Gemütlich war's bei der VdK-Weihnachtsfeier. Foto: M. Rümmele

Weihnachtsfeier: VdK-Ortsverband Zell.

Zell - Der VdK-Ortsverband Zell hatte seine Mitglieder am Sonntagnachmittag zur Weihnachtsfeier ins Gasthaus „Wilder Mann“ eingeladen. Der Einladung waren fast 40 Mitglieder gefolgt, so viele wie nie zuvor. Man konnte auch einige Neumitglieder begrüßen.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden David Kaiser gab es Kaffee und Kuchen. Für weihnachtliche Stimmung sorgte Wulf Rupprecht auf seiner Gitarre. Alle sangen die Weihnachtslieder mit und Lisa Trefzer sagte das Gedicht „Draußen vom Walde komm ich her“ auf.

Danach übergaben David Kaiser und Vizevorsitzender Karl-Heinz Rümmele an alle ein Präsent des Ortsvereins und wünschten frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Weiter ging es mit Weihnachtsliedern zu Gitarrenbegleitung. Kreisvorsitzender Heinz Grether überbrachte die Grüße des Kreisverbands und wünschte allen ein gesegnetes Fest.

In gemütlicher Runde saß man noch lange beisammen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading