Handball Hauchdünn verloren

SB-Import-Eidos
Marvin Grun wirft sieben Tore für die SG.                                  Archivfoto: Grant Hubbs Quelle: Unbekannt

Köndringen/Teningen (nod). Beinahe wäre den Landesliga-Handballern der SG Maulburg/Steinen zum Saisonstart ein Auswärtssieg gelungen. Denkbar knapp mit 28:29 (17:14) mussten sich die Wiesentäler bei der SG Köndringen/Teningen II geschlagen geben.

In der ersten Halbzeit war Maulburg/Steinen das bessere Team, führte mit einer starken Offensivleistung verdient mit 17:14. Auch in der zweiten Halbzeit gab die SG den Ton bis zur vorletzten Minute an, führte zu diesem Zeitpunkt mit 28:27. Doch in der letzten Minute drehte der Gastgeber das Match, kam mit 29:28 zu einem glücklichen Heimsieg.

Tore für Maulburg-Steinen: Grun 7/4, Leuchtmann 7, Tiedtke 5, Ahrens 4, Winkelbeiner 3, Füchsel 1, Waidele 1.

  • Bewertung
    3

Umfrage

Anteilnahme in London

Die Briten lieben ihr Königshaus, wie die Trauerfeierlichkeiten für Queen Elizabeth II. gezeigt haben. Von unseren Lesern wollen wir in dieser Woche wissen, ob sie sich eine parlamentarische Monarchie auch für Deutschland vorstellen könnten.  

Ergebnis anzeigen
loading