Handball Hauchdünn verloren

SB-Import-Eidos
Marvin Grun wirft sieben Tore für die SG.                                  Archivfoto: Grant Hubbs Quelle: Unbekannt

Handball Landesliga: SS Maulburg-Steinen

Köndringen/Teningen (nod). Beinahe wäre den Landesliga-Handballern der SG Maulburg/Steinen zum Saisonstart ein Auswärtssieg gelungen. Denkbar knapp mit 28:29 (17:14) mussten sich die Wiesentäler bei der SG Köndringen/Teningen II geschlagen geben.

In der ersten Halbzeit war Maulburg/Steinen das bessere Team, führte mit einer starken Offensivleistung verdient mit 17:14. Auch in der zweiten Halbzeit gab die SG den Ton bis zur vorletzten Minute an, führte zu diesem Zeitpunkt mit 28:27. Doch in der letzten Minute drehte der Gastgeber das Match, kam mit 29:28 zu einem glücklichen Heimsieg.

Tore für Maulburg-Steinen: Grun 7/4, Leuchtmann 7, Tiedtke 5, Ahrens 4, Winkelbeiner 3, Füchsel 1, Waidele 1.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading