Handball Welte neu bei der HSG

Die Oberbadische
Kevin Welte Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (pd/nod). Das macht doch Laune. Männer-Landesligist HSG Dreiland

Weil am Rhein (pd/nod). Das macht doch Laune. Männer-Landesligist HSG Dreiland hat sich in der Weihnachtspause mit einem ehemaligen Eigengewächs des ESV Weil verstärkt. Kevin „Tower“ Welte wechselt zur Rückrunde vom baden-württembergischen Oberligisten Viernheim zur HSG Dreiland.

Die Verantwortlichen freuen sich sehr darüber, dass sich der Linkshänder für die HSG Dreiland entschieden hat. Welte war mehrere Jahre beruflich im Mannheimer Raum tätig und hat in dieser Zeit beim Oberligisten Viernheim wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mit seiner Klasse kann er für die HSG Dreiland in der Rückrunde ein ganz wichtiger Spieler werden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading