Hasel Aus der Kurve geflogen

Auf der B 518 gab es einen Unfall, bei dem sich ein Auto überschlug.Foto: Archiv Foto: Markgräfler Tagblatt

Hasel. Eine 19-jährige Toyota-Fahrerin fuhr am Montag auf der B 518 von Wehr in Richtung Schopfheim.

Kurz nach der Abzweigung nach Hasel kam die junge Frau in einer Linkskurve aus nicht bekanntem Grund mit dem Wagen von der Straße ab, so die Polizei.

An einer abfallenden Böschung überschlug sich der Toyota. Die Fahrerin konnte nach Polizeiangaben unverletzt aus dem demolierten Auto befreit werden. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro.

Aufgrund der ersten Meldungen am Notruf war zunächst davon auszugehen, dass die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde, weshalb die Feuerwehr an den Unfallort ausgerückt war. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 / 66698-0, mögliche Unfallzeugen.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading