Hasel Auto fährt auf Leitplanke auf

SB-Import-Eidos
Beim Abbiegen kam es zum Unfall. Foto: Beatrice Ehrlich

Hasel. Beim Abbiegen von der Bundesstraße 518 in die Kreisstraße 6338 kam ein 41-jähriger Autofahrer am vorletzten Tag des alten Jahres gegen 18.20 Uhr mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab.

Laut Polizeimitteilung fuhr der Mann mit dem Wagen auf die dortige Leitplanke auf, wo das Auto zum Stehen kam.

Ein Alkoholtest bei dem 41-Jährigen ergab ein Ergebnis von etwa zwei Promille, teilt die Polizei weiter mit. Im Krankenhaus folgte eine Blutentnahme.

Das Auto des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Kampfjets

Nachdem die Bundesrepublik nun doch Kampfpanzer an die Ukraine liefert, werden erste Forderungen nach Kampfjets laut. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung?

Ergebnis anzeigen
loading