Hasel Jahrzehntelang engagiert aktiv

Gründungsmitglied Heinz Meier wurde aus der Vorstandschaft des Fördervereins Begegnungsbahnhof Hasel verabschiedet.Foto: Ralph Lacher Foto: Markgräfler Tagblatt

Hasel (os). Bei der Hauptversammlung des Fördervereins Begegnungsbahnhof Hasel (siehe nebenstehenden Artikel) verabschiedete der Beisitzende Fritz Schmidt bedauerlicherweise, wie er sagte, online und nicht persönlich Heinz Meier und Jörg Streich aus der aktiven Vorstandsarbeit.

Meier war seit Gründung und damit mehr als 30 Jahre aktiv in der Vorstandsarbeit, Jörg Streich seit nahezu 20 Jahren, 15 davon als Kassenwart. Beide, so Schmidt, haben an unzähligen Anlässen wie Baucamps, Kinderzeltlagern, Vereinswochenenden, oder Tagen der offenen Tür mitgewirkt.

Der Verein bedanke sich bei beiden mit einer Karte und einem Gutschein, die sie per Post erhalten. Heinz Meier bedankte sich auch im Namen von Jörg Streich für die anerkennenden Worte und gab der neuen Vorstandschaft anregende Gedanken mit auf den Weg.

Am 14. März 2021 ist Landtagswahl in BW. Mehr wissen. Klug wählen. Gleich HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Mund-Nasen-Bedeckung

Die Bund- und Länderchefs haben am Mittwoch einen Stufenplan mit Öffnungsperspektive für Einzelhandel, Gastronomie und Kultur beschlossen, der regelt wann und wo weitere Schritte raus aus dem Lockdown möglich sind. Wie beurteilen Sie das neue Regelwerk?

Ergebnis anzeigen
loading