Hasel Motorrad stürzt und reißt zwei weitere mit

Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Hasel - Bei einem Unfall auf der K6352  zwischen Hasel und Sattelhof am Sonntag gegen 14 Uhr ein 20-jähriger zwei Motorradfahrer leicht und einer schwer verletzt worden.

Ein 20-jähriger war auf seinem Motorrad in Richtung Schopfheim unterwegs, als er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers in einer Rechtskurve stürzte. Er geriet mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn und streifte zunächst ein entgegenkommendes Motorrad eines 55-Jährigen. Seine rutschende Maschine stieß dann noch mit dem ebenfalls entgegenkommenden Motorrad eines 61-jährigen Mannes zusammen.

Während der 20-Jährige und der 55-Jährige leicht verletzt wurden, wurde der 61-Jährige schwer verletzt. Alle wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 11000 Euro. Zwei Motorräder mussten abgeschleppt werden.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading