Hasel. Am Montagabend, gegen 22.35 Uhr, teilten mehrere Bürger aus Hasel der Polizei mit, dass sich auf der B 518 Personen streiten und anschreien würden, und dass eine Frau auch nach Hilfe rufen würde. Vor Ort, kurz nach der Einmündung zur B 317, fanden die Beamten einen Mann und eine Frau am rechten Straßenrand vor. Beide lagen am Boden, waren sichtlich betrunken und rochen nach Alkohol. Der Mann versuchte die tobende Frau festzuhalten und zu beruhigen. Die 26-jährige Frau war sehr aggressiv, trat wie wild um sich und war nicht zu beruhigen. Beiden wurde der Gewahrsam angedroht und als dies nichts nützte, mussten sie mit aufs Revier. Auf der Fahrt dorthin schrie die 26-Jährige pausenlos herum. Erst nachdem die beiden voneinander getrennt in ihren Zellen saßen, beruhigte sich zumindest der Mann soweit, dass er gegen Mitternacht wieder nach Hause konnte. Die Frau musste noch bis zum Morgen im Gewahrsam bleiben, da sie sich weiterhin aggressiv verhielt und noch merklich unter Alkoholeinwirkung stand. Der Grund des Streites konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.