Hasel Riskantes Überholmanöver

pz
 Foto: Die Oberbadische

Hasel - Am Donnerstag  gegen 6.20 Uhr, befuhr ein eine Kolonne von mehreren Fahrzeugen die B518 von Wehr in Richtung Schopfheim.

Auf der kurvigen Strecke, unmittelbar nach der Abzweigung nach Hasel, soll hier ein weißer Volvo aus der Kolonne ausgeschert sein und ein Auto überholt haben. In diesem Moment kam Gegenverkehr. Um einen Unfall zu verhindern, waren der Überholte wie auch das Fahrzeug im Gegenverkehr gezwungen,  ihre Fahrzeuge stark abzubremsen und auszuweichen. Zu einem Zusammenstoß kam es glücklicherweise nicht.

Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, sucht Zeugen, insbesondere den Autofahrer, der dem Überholer entgegenkam.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading