Hasel/Wehr Auto landet auf dem Dach

ov/pz
 Foto: Die Oberbadische

Wehr/Hasel - Zu einem Unfall mit hohem Sachschaden kam es am Freitag gegen 17.20 Uhr auf der B 518 zwischen Wehr-Nord und Hasel.

Auf ihrem Weg in Richtung Wehr geriet eine 31 Jahre alte Frau mit ihrem Kia aufgrund wegen Unaufmerksamkeit nach rechts in das Straßenbankett. Trotz Gegenlenkens konnte sie nicht verhindern, dass sie von der Fahrbahn abkam. An der steilen Böschung wurde das Fahrzeug über die linke Seite abgewiesen und blieb auf dem Dach liegen.

Die 31-jährige und ihr gleichaltriger Beifahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Am Auto entstand ein Schaden von 20.000 Eur und somit Totalschaden

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading