Hausen im Wiesental Gasalarm in Mehrfamilienhaus

Die Oberbadische
Symbolfoto Foto: Anja Bertsch

Hausen im Wiesental - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Mittwoch gegen 22 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Bühlackerstraße. Hier wurde Gasgeruch in einer Wohnung gemeldet, woraufhin die Feuerwehr Hausen und Zell mit fünf Fahrzeugen und 28 Mann ausrückten.

Vor Ort wurde ein leichter Gasaustritt an einem neu gewechselten Gaszähler festgestellt: Dieser war nicht richtig verdichtet. Da der Wechsel des Gaszählers am gleichen Tag stattgefunden habem, war noch nicht allzu viel Gas ausgetreten, so dass nieman gefährdet war und das Haus nicht evakuiert werden musste.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading