Hausen im Wiesental Kollision in Hausen

SB-Import-Eidos
Die Polizei sucht Unfallzeugen. Foto: Patric Seeger / dpa

Hausen. Zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen kam es am Donnerstag gegen 7.45 Uhr an der Einmündung der Bundesstraße 317 und der Bahnhofstraße.

Eine 58-jährige Frau soll laut Polizeimitteilung mit ihrem Opel Corsa an der Einmündung zur Bundesstraße gewartet haben, da sie wohl nach links in Richtung Zell abbiegen wollte.

Eine 45-jährige Frau sei mit ihrem Audi A 6 von Schopfheim gekommen und nach links in die Bahnhofstraße abgebogen, heißt es weiter im Polizeibericht. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 3500 Euro. Aufgrund unterschiedlicher Angaben der Betroffenen sucht das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 / 666 980 (24 Stunden besetzt), Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Ölförderung in Russland

Die Europäische Union plant ein Erdöl-Embargo gegen Russland. Wie stehen Sie dazu?

Ergebnis anzeigen
loading