Hausen im Wiesental Stets im Einsatz für die Zunft

Elke und Gerhard Kiefer wurden zu Ehrenzunftrats-Mitgliedern ernannt. Foto: Ines Bode Foto: Markgräfler Tagblatt

Hausen (ib). Die Ehrung von langjährigen Mitgliedern der Narrenzunft nahm der Zunftrat im Rahmen des Zunftabends vor. Elke und Gerhard Kiefer wurden zur Ehrenzunfträtin und zum Ehrenzunftrat ernannt. Claudia Vogel überreichte zu Urkunden und Plaketten auch Blumen.

Ein Urgestein der Hausener Fasnacht sei Gerhard Kiefer, hieß es beim Zunftabend. Geschätzt werde sein handwerkliches Geschick, das bei vielerlei Anlässen zu Tage trete. Die beiden Geehrten waren über Jahrzehnte hinweg immer „irgendwo tätig“, und sie seien außerdem sehr loyal, so die Dankesworte der Narrenzunft.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Corona-Warn-App

Zu Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern soll die Corona-App eingeführt werden. Damit können Infektionsketten nachvollzogen werden. Würden Sie eine App nutzen?

Ergebnis anzeigen
loading