Hausen im Wiesental Streitschlichter gerät zwischen die Fronten

Markgräfler Tagblatt

Am Montagnachmittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf einem Parkplatz in

Am Montagnachmittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf einem Parkplatz in der Mitteldorfstraße zwei Frauen und ein Mann aufeinander losgehen.

Hausen. Beim Eintreffen der Beamten teilte die Anruferin mit, dass die drei Beteiligten mit zwei Autos weggefahren seien. Die Streife suchte nach den Autos und sichtete eines in der Hebelstraße. Es wurde angehalten und die Insassen kontrolliert.

Der 42-jährige Fahrer gab laut Polizeibericht an, dass es auf dem Parkplatz zwischen seiner Begleiterin und einer Bekannten aufgrund vergangener Geschehnisse zu einem heftigen Streit gekommen sei. Diesen wollte er schlichten und geriet dabei zwischen die Fronten, wobei sein Hemd zerrissen wurde. Beide Damen zogen sich bei den Handgreiflichkeiten leichtere Blessuren zu.

Gegen alle Beteiligten wird nun ermittelt, heißt es im Polizeibericht abschließend.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading