Hausen Traktor stürzt Hang hinab

(Symbolbild) Foto: Hans-Jürgen Hege

Hausen - Glück hatte am Samstag gegen 12 Uhr ein 34 Jahre alter Traktor-Fahrer bei Waldarbeiten oberhalb der Bergwerkstraße in Hausen.

Im privaten Waldstück war der Mann mit seinem Traktor beschäftigt, als sich bei Vorbereitungen zu Arbeiten mit der Seilwinde die Bremse des Traktors löste und dieser daraufhin 20 Meter den Hang hinabstürzte, wo er anschließend seitlich liegen blieb.

Fahrer unverletzt

Der Fahrer blieb bei dem Sturz unverletzt. Am Traktor entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Fremdschaden entstand nicht.

Die Absicherung und die weitere Bergung des Traktors wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Hausen übernommen.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Auto-Kaufprämien

Um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie zu mildern, hat die Bundesregierung ein milliardenschweres Maßnahmenpaket auf den Weg gebracht. Die mögliche Einführung einer Kaufprämie für abgasarme Benziner oder Dieselautos ist nicht mit dabei. Was hätten Sie von einer solchen Maßnahme gehalten?

Ergebnis anzeigen
loading