Hausen Radlerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

anl
 Foto: Die Oberbadische

Hausen - Am Dienstag gegen 06:30 Uhr befuhr eine 18-jährige Radfahrerin die Bahnhofstraße in Hausen in Richtung B317 / Bahnhof Hausen. Etwa auf Höhe der Einmündung "Im Grien" kollidierte sie mit einem PKW und wurde hierbei schwer verletzt.

Der bislang unbekannte Fahrzeugführer brachte die verletzte Radfahrerin mit seinem Pkw in die Nähe des Krankenhauses Schopfheim und fuhr anschließend davon, ohne sich weiter um die Verletzte zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen. Die Geschädigte konnte auf Grund ihrer Verletzungen nur angeben, dass es sich um einen männlichen Fahrer, etwa 40-50 Jahre alt gehandelt haben müsste. Über das Fahrzeug konnte sie keine Angaben machen.

Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen des Unfall oder Personen, die Angaben zur Identität des Fahrzeugführers machen können, sich unter Tel.: 07621-98000, zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading