Inzlingen Ehekrach vor Hochzeitsnacht

Die Oberbadische, 14.09.2018 16:11 Uhr

Inzlingen. Ein streitendes Ehepaar hat am Donnerstagabend in Inzlingen einen Polizeieinsatz ausgelöst. Und zwar am Hochzeitsabend. Wie es im Bericht der Beamten heißt, hatte ein Bürger gegen 21 Uhr die Polizei verständigt, dass eine junge Frau vor einer Gaststätte nach einem Streit laut weinen würde und vielleicht Hilfe benötige.

Eine Polizeistreife fuhr daraufhin ins Waieland und traf auf ein frisch verheiratetes Pärchen im Alter von 21 und 32 Jahren. Die Frau war sauer, weil der Mann während der Feierlichkeiten erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte und machte ihm deshalb unüberhörbare Vorwürfe, schreibt die Polizei. Die Situation hatte sich schon wieder beruhigt. Das Paar wurde zur Ruhe ermahnt. Weitere Beschwerden gab es laut Bericht keine mehr.

 
          1