Inzlingen Einbrecher kommen nachts

Die Oberbadische

Zeugenaufruf: Wohnhaus in Inzlingen aufgebrochen

Inzlingen. Einen Einbruch in ein Wohnhaus am Steinenweg in Inzlingen wurde in der Nacht zum Sonntag dem Polizeirevier Lörrach gemeldet.

Die Bewohner hatten bei ihrer Rückkehr bemerkt, dass die Terrassentür während ihrer Abwesenheit geöffnet, sowie das Anwesen durchsucht worden war. Der Einbruch muss sich im Zeitraum zwischen 19.30 und 0.30 Uhr ereignet haben. Zeugen, die diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach zu melden, Tel. 07621-176500 zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading