Inzlingen Fassadenkletterer gibt Fersengeld

Die Oberbadische

Inzlingen. Innerhalb nur weniger Tage hat es in Inzlingen einen weiteren

Inzlingen. Innerhalb nur weniger Tage hat es in Inzlingen einen weiteren Einbruch gegeben. Am Montagabend „erwischte“ es eine Wohnung an der Straße „Im Winkel“.

Wie die Polizei mitteilt, kletterte der Täter über das Fallrohr der Regenrinne auf die Terrasse der Wohnung und schlug die Scheibe der Terrassentür ein. Danach stieg er in die Wohnung ein, durchwühlte alles und entwendete Bargeld, Schmuck und einen Autoschlüssel. Als die Bewohner kurz vor 22 Uhr nach Hause kamen, sahen sie eine Person vom Haus wegrennen. Diese trug eine schwarze Mütze, die seitlich bedruckt war. Eine nähere Beschreibung des Unbekannten war aufgrund der Dunkelheit nicht möglich, heißt es im Polizeibericht..

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading