Kandern Autofahrerin tödlich verunglückt

Weiler Zeitung

Kandern-Tannenkirch. Eine 74-jährige Autofahrerin befuhr gestern gegen 15.30 Uhr mit ihrem

Kandern-Tannenkirch. Eine 74-jährige Autofahrerin befuhr gestern gegen 15.30 Uhr mit ihrem Ford Ka die Kreisstraße 6318 von Bad Bellingen-Hertingen kommend in Richtung Kandern-Tannenkirch. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem VW Golf, der von einer 46-jährigen Frau gefahren wurde.

Die Unfallverursacherin verstarb noch an der Unfallstelle, die entgegenkommende Fahrerin muss zwar in einem Krankehaus untersucht und behandelt werden, ist aber nicht schwerer verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8000 Euro. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading