Kandern Autoüberschlag: Junger Fahrer leicht verletzt

Weiler Zeitung

Kandern. Glück im Unglück hatte am Samstagmittag ein 20-jähriger Autofahrer auf

Kandern. Glück im Unglück hatte am Samstagmittag ein 20-jähriger Autofahrer auf der K 6351. Der junge Mann befuhr gegen 12 Uhr mit seinem Renault die Kreisstraße in südlicher Richtung. Hierbei kam er aus unbekannten Gründen von der Straße ab, fuhr in den Grünstreifen und verlor dabei die Kontrolle über das Auto.

In der Folge geriet das Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich mehrfach und landete etwa 50 Meter weiter in einem Weizenfeld. Der junge Mann hatte großes Glück, er erlitt lediglich eine Verletzung an der Hand, die der Rettungsdienst vor Ort versorgte.

Das stark beschädigte Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro. Der Schaden am Weizenfeld, das ebenfalls beschädigt wurde, ist noch nicht bekannt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading