Kandern Gegen Blumenkübel gefahren

Weiler Zeitung

Kandern. Ein 42-Jähriger ist am Samstagabend gegen 20.19 Uhr in Kandern

Kandern. Ein 42-Jähriger ist am Samstagabend gegen 20.19 Uhr in Kandern mit seinem Auto gegen einen Blumenkübel gefahren, der dann gegen eine Hauswand geschleudert wurde.

Der Mann befuhr laut Polizeibericht die Hauptstraße in Richtung Bahnhofstraße und kam nach derzeitigem Ermittlungsstand infolge des vorangegangenen Alkoholgenusses mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Im Anschluss hat sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Dank eines aufmerksamen Verkehrsteilnehmers konnte er aber im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen ermittelt werden. Aufgrund des verursachten Unfalls unter Alkoholeinwirkung muss sich der 42-Jährige wegen des Tatverdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading