Kandern Holz fürs Fasnachtsfeuer wird benötigt

Weiler Zeitung

Kandern (ag). Vor zwei Jahren ist es Andreas Wehrle quasi im

Kandern (ag). Vor zwei Jahren ist es Andreas Wehrle quasi im Alleingang gelungen, das traditionelle Kanderner Fasnachtsfeuer wiederzubeleben, das in den Jahren zuvor nicht mehr stattgefunden hatte.

Nach viel Wetterpech in den vergangenen Jahren will er nun am Sonntag, 18. Februar, zum dritten Mal ein Fasnachtsfeuer veranstalten. Helfer, die ihm zur Seite stehen, hat er genügend. Doch es fehlt noch an Holz.

Wehrle bittet deshalb Personen, die ihm – nicht lackiertes – Holz für das Fasnachtsfeuer zur Verfügung stellen können, sich mit ihm für weitere Absprachen in Verbindung zu setzen, Tel. 0177/3203283.

Beim Kanderner Fasnachtsfeuer können auch Scheiben geschlagen werden. Die dafür benötigten Bänke stellt Ingo Benz zur Verfügung. Wehrle weist außerdem darauf hin, dass in diesem Jahr auch für eine Stärkung gesorgt sein wird. Es werden vor Ort Würste verkauft.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading