Kandern Motorradfahrer nach Sturz auf L 132 verletzt

Weiler Zeitung
Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist mit einer Leitplanke auf der L 132 kollidiert und gestürztFoto: sba Foto: Weiler Zeitung

Kandern . Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Samstag gegen 16.30 Uhr auf der Landstraße 132 zwischen Kandern und Sitzenkirch mit einer Schutzplanke kollidiert und gestürzt. Die Polizei geht davon aus, dass der Motorradfahrer aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn abkam. Nach der Kollision mit der Leitplanke rutschte er mit dem Motorrad noch zirka 50 Meter über die Fahrbahn.

Der verletzte Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading