Kandern Motorradfahrer nach Sturz verletzt

Die Oberbadische
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Kandern - Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Samstag gegen 16.30 Uhr auf der Landstraße 132 zwischen Kandern und Sitzenkirch mit einer Schutzplanke kollidiert und gestürzt. Die Polizei geht davon aus, dass der Motorradfahrer aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Nach der Kollision mit der Leitplanke rutschte er mit dem Motorrad noch zirka 50 Meter über die Fahrbahn. Der verletzte Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading