Kandern Schlagersänger Christian Lais ausgezeichnet

Weiler Zeitung
Christian Lais ist sichtlich stolz auf seinen Preis. Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Schlager: Award: „Bester Live-Sänger“.

Kandern - Der Kanderner Schlagerstar Christian Lais wurde im Rahmen einer großen Gala in Berlin mit dem „smago! Award 2018“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Bester Live-Sänger“ erhielt Lais die begehrte Trophäe für seine hervorragenden gesanglichen Leistungen bei seinen Auftritten.

Großes Branchenereignis

Die Preisverleihung der „smago! Awards“ fand in diesem Jahr bereits zum neunten Mal statt und war ein großes Branchenereignis in der Eventhalle des MOA Hotels in Berlin.

Weitere Preisträger neben Christian Lais waren in diesem Jahr unter anderen Maite Kelly, Florian Silbereisen, Heino, Thomas Anders, Ross Antony, Eloy de Jong, Peggy March, Graham Bonney undSemino Rossi. Zahlreiche Gäste aus der Showbranche und mehrere Hundert Fans verfolgten die glanzvolle Verleihung und das Blitzlichtgewitter am roten Teppich.

Die Konzertbesucher in Südbaden können sich wieder im September vom gesanglichen Können des Kanderner Sängers überzeugen, denn da spielt er mit seiner Band im Kurhaus in Bad Bellingen. Alle Termine findet man auf der Homepage des Künstlers unter www.christianlais.de.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading