Kandern Schotterplatz mit Holzunterstand

Weiler Zeitung

Kandern-Wollbach (jut). Der Bau eines Schotterplatzes im Außenbereich an einem Feldweg

Kandern-Wollbach (jut). Der Bau eines Schotterplatzes im Außenbereich an einem Feldweg war Thema im Wollbacher Ortschaftsrat.

Das Einvernehmen wurde unter der Voraussetzung erteilt, dass das Vorhaben privilegiert ist und die Normen des Umwelt- und Naturschutzes nicht beeinträchtigt werden. Der Bauherr habe angegeben, so erläuterte Ortsvorsteher Max Sütterlin das Vorhaben, dass er eine einfache, regendurchlässige Schotterfläche anlegen wolle. Beidseitig sollen Holzunterstände in Leichtbauweise errichtet werden. Deren Überdachung beträgt in der Länge insgesamt 70 Meter und ist 1,4 Meter breit. 120 Ster Holz sollen dort gelagert werden. Die Unterstände werden mit einem Pultdach versehen, es soll bis zu drei Meter hoch gestapelt werden können.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading