Kandern Spucken, Treten, Randalieren

ov/pz
 Foto: sba

Kandern - Ein alkoholisierter Mann ist am Mittwoch  in Gewahrsam genommen worden, nachdem er einen Linienbus beschädigt hatte.

Gegen 17.15 Uhr wollte der 53-jährige Mann mit dem Bus fahren. Da dieser aber noch nicht betriebsbereit war und die Türen geschlossen waren, trat er gegen eine Türe, spuckte gegen eine Scheibe und beschädigte einen Scheibenwischer. Die Polizei erteilte dem Mann einen Platzverweis, "der durchgesetzt werden musste", wie die Polizei berichtet.

Keine fünf Minuten später war der Betrunkene allerdings wieder da. Er wurde in Gewahrsam genommen und sollte seinen erwachsenen Kindern übergeben werden. Als auch das nicht funktionierte, da sich der Mann nach wie vor sehr aggressiv zeigte, musste er in eine Ausnüchterungszelle. "Auch dort setzte er sein unflätiges Verhalten fort", berichtet die Polizei,  setzte den Boden unter Wasser und vollführte exhibitionistische Handlungen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading