Kandern Unfallflucht: weißer Transporter gesucht

(ov/pz)
Beim Audi wurden der Außenspiegel und die Scheibe der Fahrertüre beschädigt. (Symbolbild) Foto: Archiv

L134 zwischen Hammerstein und Kandern: Transporter streift Audi. Zeugen gesucht.

Kandern - Auf der Landesstraße 134 zwischen Hammerstein und Kandern ist es am Dienstag gegen 7 Uhr zu einer Unfallflucht gekommen.

Audi gestreift

Hierbei soll ein weißer Transporter (Klein-Lkw) teilweise auf die linke Fahrbahnseite gekommen sein und einen entgegenkommenden Audi Q5 gestreift haben.

Beim Audi wurden der Außenspiegel und die Scheibe der Fahrertüre beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Zeugen gesucht

Der weiße Transporter, der in Richtung Kandern unterwegs war, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626/977800, sucht Zeugen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading