Kandern Vermisster Mann tot aufgefunden

SB-Import-Eidos
Der seit Mai vermisste Mann wurde tot aufgefunden. Foto: anl

Kandern-Wollbach. Ein seit Mai vermisster Mann ist in einem Waldgrundstück bei Wollbach tot aufgefunden worden. Laut Polizei liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Am 25. Mai war der 47-Jährige aus einer Klinik in Kandern als vermisst gemeldet worden. Am 9. Juni wurde der Mann dann tot aufgefunden. Allerdings stand erst am gestrigen Donnerstag fest, dass es sich bei dem Toten zweifelsfrei um den zuvor vermissten Mann handelt. Man habe zunächst das Ergebnis der Obduktion und diverser Untersuchungen abwarten müssen, um die Identität zweifelsfrei zu klären, teilt die Polizei auf Anfrage unserer Zeitung mit.

  • Bewertung
    2

Umfrage

Siegfried Russwurm

Rente mit 70 oder 42-Stunden-Woche? Wegen des Fachkräftemangels schlägt BDI-Präsident Siegfried Russwurm die Einführung der 42-Stunden-Woche für alle vor. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading