Kirchzarten Drei Tote bei Unfall auf B 31

(sb/pz)

19-Jähriger gerät bei Starkregen auf Gegenfahrbahn und stößt frontal mit entgegenkommendem Auto zusammen.

Kirchzarten - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 31 bei Kirchzwarten (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) sind am Sonntagnachmittag drei Menschen ums Leben gekommen. Drei Menschen wurden verletzt.

Ein 19-jähriger Autofahrer geriet gegen 17.45 Uhr bei Starkregen ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Sein 18-jähriger Beifahrer war sofort tot.

Die 74-jährige Beifahrerin im entgegenkommenden Auto starb ebenfalls an der Unfallstelle. Der 43-jährige Fahrer dieses Autos sowie zwei weitere Mitfahrer wurden teilweise schwer verletzt.

Der 19-jährige Fahrer erlag in der Nacht auf Montag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Umfrage

Die GDL hatte in dem Tarifstreit am Montag zum Streik aufgerufen

GDL-Chef Claus Weselsky hat die Lokführer erneut zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Haben Sie dafür Verständnis?

Ergebnis anzeigen
loading