Kleines Wiesental Fünf beschädigte Fahrzeuge, 17000 Euro Schaden

ov/pz
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Kleines Wiesental  - Ein leicht verletzter Motorradfahrer, fünf beschädigte Fahrzeuge und rund 17000 Euro Sachschaden gab es bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 14.20 Uhr beim Parkplatz des Weideschuppens.

Von Sallneck kommend befuhr ein 68 Jahre alter Mann mit seinem Peugeot die K 6309 in Richtung Lehnacker und beabsichtigte, beim Parkplatz des Weideschuppens nach links einzufahren. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorrad-Fahrer. Dieser versuchte noch auszuweichen, trotzdem kam es aber zum Zusammenstoß. Der 54-jährige Motorradfahrer stürzte, seine Maschine rutschte weiter und beschädigte dabei drei weitere entgegenkommende Fahrzeuge im Gegenverkehr. Der leichtverletzte Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading