Kleines Wiesental Mann schlägt Scheibe am eigenen Haus ein

Markgräfler Tagblatt

Kleines Wiesental-Wieslet . Einen Einsatz der etwas anderen Art brachten Beamte

Kleines Wiesental-Wieslet . Einen Einsatz der etwas anderen Art brachten Beamte des Polizeireviers Schopfheim Samstagnacht gegen 1.30 Uhr hinter sich.

Ein aufmerksamer Anwohner der Schulstraße in Wieslet hatte mitgeteilt, dass er soeben das Splittern von Glas gehört habe. Mehrere Streifen rückten daraufhin aus, um den Sachverhalt zu prüfen.

Vor Ort trafen die Beamten laut Polizeibericht einen nur mit Unterhose bekleideten, 32-jähriger Mann an, der sich zuvor versehentlich selbst ausgesperrt hatte. Um wieder Zugang zu seinem Haus zu bekommen, hatte er eine kleine Scheibe zertrümmert. Nach Abschluss der polizeilichen Kontrolle konnte der Mann nach Hause entlassen werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading