Kleines Wiesental Motorradfahrer schwer verletzt

ov/pz
 Foto: Archiv

Kleines Wiesental - Bei einem Verkehrsunfall ist am Samstag, 17. August, gegen 09.30 Uhr, auf der Landesstraße zwischen Neuenweg und Böllen ein 20 jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Bergwacht birgt den Verletzten

Möglicherweise kam der Zweiradfahrer in einer Linkskurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab und prallte mit einer Leitplanke zusammen. Der Fahrer wurde über die Leitplanke geworfen und zog sich schwere Beinverletzungen zu. Er wurde durch die Bergwacht geborgen und mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Der Sachschaden am Motorrad und der Leitplanke liegt bei etwa 7000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading