Kleines Wiesental Pedelecfahrer schwer verletzt

Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Kleines Wiesental  - Schwere Verletzungen erlitt ein Radfahrer am Dienstag gegen 13.30 Uhr auf der L139 zwischen Niedertegernau und Wieslet.

Der 54-jährige Mann war mit seinem Pedelec in Richtung Wieslet unterwegs, als er laut Polizei aus nicht bekanntem Grund nach rechts auf den Grünstreifen kam und stürzte. Hierbei wurde er schwer verletzt, nach bisherigen Erkenntnissen jedoch nicht lebensgefährlich. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Lesen Sie das ePaper bis zum Jahresende für nur 39 Euro! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Impfung

Forscher hoffen darauf, dass in Deutschland schon Ende des Jahres ein Impfstoff zur Verfügung stehen wird. Würden Sie sich impfen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading