Kleines Wiesental Schläge im Bus

Markgräfler Tagblatt
Ein junger Mann soll beim Aussteigen aus einem Bus angegriffen worden sein. Foto: Archiv Foto: Markgräfler Tagblatt

Polizeibericht: 18-Jährigen angegriffen

Kleines Wiesental-Wieslet. Zu einer Auseinandersetzung in einem Shuttle-Bus kam es am Freitag (Feiertag Allerheiligen) gegen 3.30 Uhr bei Wieslet. Dies teilt die Polizei mit.

Dort soll ein 18-Jähriger beim Aussteigen aus dem Bus von einem Unbekannten von hinten gegen den Kopf geschlagen worden sein. Vor dem Bus soll er dann noch weitere Schläge und möglicherweise Tritte abbekommen haben. Hierdurch erlitt er Prellungen. Zu den möglichen Tatverdächtigen liegen keine weiteren Erkenntnisse vor. Deshalb sucht das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 / 66698-0, Zeugen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading