Kleines Wiesental Streit nach Pilzdiebstahl

Markgräfler Tagblatt

Kleines Wiesental-Tegernau. Am Samstag, gegen 15.46 Uhr, kam es auf einer

Kleines Wiesental-Tegernau. Am Samstag, gegen 15.46 Uhr, kam es auf einer Wiese bei Tegernau zu einer Auseinandersetzung. Hintergrund war der mutmaßliche Diebstahl von Pilzen auf einer Wiese.

Der 49 Jahre alte Besitzer der Wiese wollte einen 48 Jahre alten Mann und seine 24-jährige Begleiterin zur Rede stellen. Hierbei kam es dann zur körperlichen Auseinandersetzung, die letztlich durch eine Streife der Polizei beendet werden musste.

Das Polizeirevier Schopfheim führt die Ermittlungen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading